Mitarbeiter-Incentive Veranstaltungen

Wir organisieren Mitarbeiter-Incentive Veranstaltungen für Unternehmen und machen diese für Sie und ihre Mitarbeiter zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bis 2016 war die Firma Neubourg Skin Care mit Sitz im münsterländischen Greven mit der Marke Allpresan „Offizieller Fußpflege-Partner der deutschen Biathlon-Nationalmannschaften“. Daraus resultierte an uns die Aufgabenstellung, das jährliche Incentive für die 50 Mitarbeiter unter das Thema „Biathlon“ zu stellen und in der Biathlon-Hochburg Ruhpolding umzusetzen.

Wir organisierten das komplette Mitarbeiter-Wochenende von der An- und Abreise mit integrierter Werksbesichtigung über Hotelbuchung und Incoming-Service bis hin zum Programm vor Ort einschließlich persönlicher Betreuung. Programmpunkte waren u.a. ein Biathlon-Mitmach-Event in der Chiemgau-Arena, ein mitreißender Motivationsvortrag von Fritz Fischer sowie ein geselliger Hüttenabend mit Live-Musik einschließlich Meet & Greet mit Magdalena Neuner.