Mitarbeiter-Incentive

Bis 2016 war die Fa. Neubourg Skin Care mit Sitz im münsterländischen Greven mit der Marke Allpresan „Offizieller Fußpflege-Partner der deutschen Biathlon-Nationalmannschaften“.

Daraus resulierte an tri:ceps. die Aufgabenstellung, das jährliche Incentive für die 50 Mitarbeiter unter das Thema „Biathlon“ zu stellen und in der Biathlon-Hochburg Ruhpolding umzusetzen.

tri:ceps. organisierte das komplette Mitarbeiter-Wochenende von der An- und Abreise mit integrierter Werksbesichtigung über Hotelbuchung und incoming-Service bis hin zum Programm vor Ort einschließlich persönlicher Betreuung.

Programmpunkte waren u.a. ein Biathlon-Mitmach-Event in der Chiemgau-Arena, ein mitreißender Motivationsvortrag von Fritz Fischer sowie ein geselliger Hüttenabend mit Live-Musik einschl. Meet & Greet mit Magdalena Neuner.

Sportsponsoring,Triceps, Fritz Fischer, Biathlon