Magdalena Neuner & Milupa

Als zweifache Mutter und Olympiasiegerin weiß Magdalena Neuner, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für die Gesundheit und das Wohlbefinden des eigenen Körpers ist. Mit der „die ersten 1.000 Tage“-Initiative von Milupa Nutricia setzt sich Magdalena Neuner mit großer Begeisterung dafür ein, dass Kinder von Anfang an eine optimale Ernährungsgrundlage für den bestmöglichen Start ins Leben erhalten. Mit dem Ziel der Kampagne, werdende und frischgebackene Eltern zu unterstützen, präsentiert Magdalena Neuner als Botschafterin gesunde und leckere Rezepte und Ratschläge für Eltern und ihre Kinder.

Um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen der Botschafterin und Milupa zu garantieren, koordinierte tri:ceps. die Kommunikation und Terminplanung beider Parteien. Bei der Erstellung der Werbe- und PR-Materialien, wie Kundenmagazine, Anzeigen und Social Media Aktivitäten, standen unsere Experten beiden Parteien betreuend und beratend zur Seite, so dass eine glaubwürdige und authentische Partnerschaft entwickelt wurde. Magdalena Neuner lässt nicht nur private Einblicke in ihr eigenes Mutterleben zu, sondern teilt u.a. ihre Lieblingsrezepte und steht Eltern mit Ernährungstipps in Videos, schriftlicher Form sowie persönlich zur Seite.

Sportsponsoring,Triceps, Athletenmanagement, Magdalena Neuner, Milupa, Biathlon