Mud Masters

Beim Mud Masters geht es um ein sportliches Teamerlebnis im Schlamm. Deutschlands größter Hindernislauf lockt dabei Jahr für Jahr immer mehr Läufer zum alten Airport in Weeze. In 2019 starteten insgesamt 43.000 Läuferinnen und Läufer mit den unterschiedlichsten Ambitionen auf die 6 bzw. bis zu 42 Kilometer. Allem voran steht hier der Spaß und das Teamerlebnis im Vordergrund.

Wir bringen bei diesem einzigartigen Erlebnis die Marken mit den Sportlern zusammen, sodass beispielsweise das unglaubliche Gefühl der Zielüberquerung mit einem Krombacher o,0 % gefeiert wird. Aber nicht nur von positiven Assoziationen zwischen Marke und Event können Partner profitieren. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung und Umsetzung von ganz individuellen Live-Marketing Aktionen, die auf Ihre Ziele einzahlen. So bieten wir unseren langjährigen Partnern Bundeswehr und Polizei NRW auf dem Event eine ganz besondere Recruiting-Plattform.

Neben der Vermarktung der Veranstaltung, kümmern wir uns auch um deren Weiterentwicklung, mit dem Ziel, einen der größten Hindernisläufe auch an weiteren Standorten in Deutschland zu etablieren.

 „Triceps hilft uns dabei erfolgreiche Partnerschaften zu vermitteln und realisiert diese so, dass sich für die Marken ein hoher Mehrwert bei den Live Events ergibt“

André SkwortsowVeranstalter Mud Masters

IMPRESSIONEN