Philipp Horn & Thüringer Landesmarketing

„WM-Bronzemedaillengewinner Philipp Horn ist Profi in der Loipe und am Schießstand. Sein nächstes großes Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme an der Biathlon-WM in Oberhof 2023. Gemeinsam mit 10 weiteren Thüringer Ausnahmesportlern wirbt er im TeamThüringen23 für Biathlon- und Rodel-Weltmeisterschaften. Die Athleten-Kampagne im Auftrag des Thüringer Landesmarketings wirbt nicht nur für die WM, sondern auch dafür, was Thüringen sportlich, kulinarisch, kulturell und actionreich zu bieten hat. In Filmen, Berichten oder in den sozialen Medien zeigen die Sportler „ihr Thüringen“ und was sie mit dem Freistaat verbindet.“ (TeamThüringen23)

Es war und ist für Philipp eine große Ehre, Teil des TeamThüringen23 sein zu dürfen. Neben der Logopräsenz auf dem Diopter des Gewehrs von Philipp, lebt die Partnerschaft vor allem von den vielen tollen Ideen, die Mitglieder des Teams ihre Heimat auf unterschiedlichste Weise präsentieren zu lassen.

Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und stets begleitet durch einen sehr angenehmen Austausch. Die unterschiedlichen Themen der Kampagne bieten auch den Athleten immer wieder neue Erfahrungen.