Über tri:ceps.

In 2019 feierte tri:ceps. sein zehnjähriges Bestehen.

Entstanden als Partner-Agentur für Athleten des Deutschen Skiverbandes hat tri:ceps. das Portfolio und die Expertise erheblich erweitert und deckt heute alle relevanten Bereiche des Sport-Marketings ab.

Das repräsentiert die Geschäftsführung ebenso wie die Mitarbeiter an den Standorten in Duisburg, Ruhpolding und Oberstdorf.

Andreas Steiniger (Geschäftsführung), war zuvor fast 20 Jahre Marketing-Leiter beim FC Schalke 04 und der VELTINS-Arena. In dieser Zeit baute er das erfolgreiche Merchandising ebenso auf wie die ganzheitliche Vermarktung des Fußball-Bundesligisten und der VELTINS-Arena. Mit Veranstaltungen in jeder Größenordnung kennt er sich darum bestens aus.

Die Mitarbeiter im tri:ceps.-Team sind selbst ehemalige oder aktive Sportler – vom erfolgreichen Amateur-Fußballer bis hin zum Teilnehmer an der Vierschanzen-Tournee oder mit Petra Behle eine Olympiasiegerin und neunfache Weltmeisterin aus dem Biathlon.